Showfahren

Wer schon einmal ein Kunstradturnier besucht hat weiß, wie beindruckend und unterhaltsam diese Sportart ist. Neben den Wettkämpfen ist das Showfahren für unsere Sportler eine tolle Gelegenheit ihr Können vor Publikum zu zeigen. Daher freuen wir uns sehr über Ihre Anfrage. Wir sorgen an Ihrer Veranstaltung für einen besonderen Leckerbissen oder dienen einfach nur als "Pausenfüller".

Voraussetzungen:

Für unsere Auftritte benötigen wir eine ebene, nicht rutschige Fläche von mindestens 6 x 8 Metern. Am idealsten wäre natürlich eine Halle oder Bühne.
Sehr gerne machen wir uns vorab ein Bild von den Gegebenheiten und testen die Fläche.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nehmen Sie über E-Mail (kunstrad[ät]rsv-wallbach.de) Kontakt mit uns auf.

Vergangene Showauftritte

Hier ein kleinder Überblick über vergangene Showauftritte unserer Kunstrad-Abteilung:
Veranstaltung Ort
Stadtgeschichten Bad Säckingen Kursaal Bad Säckingen