Nach der EM ist vor der WM ...

 
Gratulation an Austria 2 (P. Schnetzer / M. Bröll) zum 2. EM-Titel in der ausverkauften Wallbacher Flößerarena.
Eine tolle EM 2016 liegt hinter uns mit an Spannung nicht zu überbietenden Spielen der hochmotivierten Weltelite. Das Publikum hat die Halle in einen Hexenkessel verwandelt – bombastisch!
Unser Dream-Team -Timo und Wolfgang- hat sich super in der Weltelite präsentiert. Tolle Leistung und absoluter Höhepunkt in unserer Radball-Geschichte.
Ohne das große RSV-Helfer-Team wäre eine solche Top-Veranstaltung jedoch nicht zu stemmen. Daher bedanken wir uns bei jedem einzelnen Helfer und Akteur ganz herzlich.
Besonderer Dank gilt den Sponsoren, Volksbank und Stadtwerken und unserem Medienpartner Südkurier, der Gemeinde Wallbach und den weiteren Sponsoren.
Wir sind stolz und dankbar, dass die Helfer und Sponsoren uns dieses Event durch ihre Unterstützung ermöglicht haben.
 
 
Herzlichen Dank! Wolfgang, Paul und Timo (von links)
 
Der Medienpartner Südkurier hat uns hervorragend vor und nach der EM präsentiert. Danke!
Bericht 1    Bericht 2     Bericht 3    Bericht 4     Bildergalerie
 
Badische Zeitung

Radball EM 2016 - Der Film

Das Video zeigt tolle Aufnahmen der Radball Europameisterschaft 2016 in Wallbach. Einfach zurücklehnen und genießen. Philipp Steinebrunner und Anne Kübler haben für uns diesen Film produziert. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank!