11. Spieltag Bezirksliga Wallbach

Auch unsere Bezirksliga-Mannschaft Daniel Post/Fabian Rotzler starteten am 11.Februar in Wallbach an unserem Heimspieltag in der Verbandsrunde 2016/2017.
 
Im ersten Spiel gegen Öflingen 4 wurde sich nix geschenkt und die Mannschaften trennten sich mit 4:4. Die zweite Partie gegen Konstanz 1 konnten Fabian und Daniel mit 5:0 klar für sich entscheiden. Im folgenden Spiel gegen Singen 1 wurde es den Beiden nicht leicht gemacht, die Singener haben hart gekämpft aber zum Schluss reichte es für ein unentschieden (3:3). Im letzten Spiel gegen Neuenburg war unsere Jungs wohl wegen mangelndem Training (immernoch ist Fabian nicht fit) die Puste ausgegangen. DIe Neuenburger Jungs entschieden das Spiel mit 7:4 für sich.
 
Es war ein toller Heimspieltag, Danke an alle Teams und Helfer.

Bezirksliga

Gestern bestritt unsere Mannschaft Daniel Post/Fabian Rotzler einen weiteren Spieltag in der Bezirksliga. Die Beiden waren wieder in Öflingen am Start und haben sich super präsentiert. Gegen Öflingen 5 konnten sie 3:7 gewinnen. Auch gegen die Mannschaften Lauterbach 3 und 5 konnten Sie sich klar mit 0:5 und 1:8 behaupten. Nur gegen Lauterbach 4 mussten sich Daniel und Fabian mit 4:2 geschlagen geben. Somit kann von Trainingsdefiziten kaum noch die Rede sein.
 

Elite des RSV Wallbach

Timo Reinartz und Wolfgang Bär (September 2015)

 

 

Unsere Elite bei den Filmaufnahmen im Sommer 2015

 

 

Unsere Elite (Sommer 2015)

 

Unsere Elite (Sommer 2015)